1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen for Beginners

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Migo, 4. Dezember 2003.

  1. Migo

    Migo Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne Digitalfernsehen haben und bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Ich brauche eigentlich nur einen einzelnen Receiver ohne irgendwelche Premiere-Pakete, soviel weiß ich schon. Am liebsten die D-BOX 2 von Sagem, allerdings weiß ich nicht, wo ich die einzeln bekommen kann. Habt ihr da ne Ahnung? Bei Ebay hab ich schon geschaut, aber da bekommt man nur gebrauchte. Ich möchte eine nagelneue mit 2 Jahren Garantie.
    Premiere-Pakete bekommt man ja überall, aber auch da ist mir einiges unklar. Was bedeuten diese Pakete? Verpflichtet man sich dann vertraglich, das Monat für Monat zu beziehen und dafür nochal extra zu zahlen? Oder ist das in den Kaufbeträgen dann schon drin? Und was passiert nach Ablauf der Laufzeit von 3 oder 12 Monaten oder mit was die immer alle werben? Es wäre echt toll, wenn ihr mich mal ein bißchen aufklären könntet was DVB-C betrifft.

    Gruß
    Michael
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26