1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zartbitterschoki, Rosinen and more
    findet man in Kelloggs Tresor. :whistle::giggle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für 2021. Ist aber noch vom letzten Jahr, geht noch als Urlaub durch. :coffee:

    Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :cautious::X3:
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Merke scho, bist gut in Form was das promovieren angeht, werter Dr. G. Rupft! :X3:

    :LOL:
     
    Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber nun doch bitte wieder etwas Ernst, meine Herren, Damen und Diversen :whistle:
     
    Gast 140698 und Gast 1766 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf meinen Urlaub kann ich noch länger warten, Mitte Juni bis Anfang Juli, EM falls sie stattfindet, eigentlich wollte ich ja live im Stadion sein, aber ob die so schnell mit dem impfen sein werden, glaube ich eher nicht.
    Meinen zweiten Urlaub im Jahr fällt leider aus, da das Hotel sein 10 jähriges Jubiläum feiert, September Mitte bis Ende.
    Normal wäre ich ja im Februar wieder nach Holland geflogen, ASOT 1000 mit Armin Van Buuren, das wird jetzt am 3+4 September gefeiert.
    Transmission wäre dann Oktober oder November in Prag.
    Fussball zuschauen Live im Stadion wird wahrscheinlich erst zur nächsten Saison wieder möglich sein, ist noch ein weiter Weg bis dahin für alle in Europa.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    :cool::D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst du die Müllers, die Nachbarn von @Coolman :unsure:

    [​IMG]

    :giggle:
     
    Wolfman563, Angel und Gast 1766 gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wohnst da wo andere Urlaub machen, jammere nicht rum. ;)
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Tirol! :eek: Die sind an ALLEM Schuld! :coffee: Die und die Chinesen. :coffee::coffee: Die und die Chinesen und Bill Gates. :coffee: :coffee::coffee:Die und die Chinesen und Bill Gates und überhaupt! :coffee::coffee::coffee::giggle:

    :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.