1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der Winter kommt erst noch. Das Glatteis ist jetzt praktisch gar nicht vorhanden. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    5 TB....
    Hab grad eben mal wieder meine Serien von der Syno auf eine externe 6 TB-Platte gesichert - da sind jetzt noch knapp 970 MB frei, bei den aufgenommenen Filmen siehts ähnlich aus und für die isos habe ich vorsorglich gleich eine 10 TB Platte für die Backups ;).
     
    John Connor gefällt das.
  3. John Connor

    John Connor Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann bist du ja,genau so wie ich für den nächsten Lockdown bestens mit Material zum anschauen ausgerüstet!:)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend...

    Ihr Tratschtanten mit einem Tagespensum, unglaublich. :D

    Ja nu, Lappi und der Test. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. :X3:

    @John Connor
    Ich hab da so einen Verdacht. Du bist bestimmt Terminator-Fan! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    John Connor und Jürgen 7 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb mal den Angeber: Hier stehen 3 Synos.. 2 mit 6TB Raid1 und 1 mit nur 4TB Raid1. :p Alle Räume sind komplett mit GB-LAN verkabelt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Wolfman563 und John Connor gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Couch ist von Ikea? :cool:
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt sich Autogamie. Ich wusste schon immer - der Lappen ist irgendwie anders. :rolleyes:
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So oft wie der reist. Der hängt doch überall rum. Reine Bakterienschleuder. :unsure:
     
    John Connor gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, vom XXXLutz Mann Mobilia Eschborn.
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich sagte ja nicht so zum Spaß vor längerer Zeit, kümmere dich um ein paar Kopien von Lappi. Jetzt haben wir hier bald neben Corona noch ein ganz anderes Problem. :sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.