1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber die Tabelle bis 7 Punkte ist lang, einmal verlieren und wir sind wieder im Mittelfeld. deswegen startet die Vorbereitung auf den nächsten Gegner Süd ab Mittwoch. Das Team bekommt zwei Tage frei, wenn es auf Platz 1-3 ist. Sonst nur einen Tag. Ab Platz 12 gibt es keine freie Tage mehr.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was nützt es, Tore zu schiessen, wenn du hinten offen bist, wie ein Scheunentor.
    Cattenaccio ist ein wirksames Mittel, um Siege einzufahren. Wenn du haushoch bis Samstag Abend führst, kannst du nochmal ein paar "irre Tipps" raushauen. Ansonsten halt ich es mit Pep, Ballbesitz ist alles!:D
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schreckensherrschaft Attilas steht unmittelbar bevor!

    [​IMG]
     
    TOC gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe meinen Jungs bis Samstag frei gegeben............da es sich nur um ein Trainingsspiel gegen Zoni handelt,können sie es ruhig angehen lassen!:):D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Rasenallergiker hätten Training aber bittersten nötig. :p
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie trainieren............unauffällig Federn rausreissen........:LOL:
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    hg313 muß nächsten Spieltag zu mir. Seine Wölfchen kriegen ja momentan dermaßen was auf die Pfötchen. :D Mal schauen, was ich gegen ihn für eine Taktik anwende. Rotkäppchen und der böse Wolf vielleicht ... wir Älteren wissen ja wie das ausging. :whistle::sneaky:
     
    Meenzer gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich hoffe, wir können helfen. Die Steine haben wir schon gesammelt. Ich möchte nicht am Sonntag mit kreidebelegter Stimme sagen müssen, dass das heute nix war. Also, Wölfe weiter runter ziehen. ;)
     
  9. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Am Wochenende ist der FC Jürgen7 bei mir zu Gast. Wird sicherlich eine schwere Angelegenheit. Denn der @Jürgen 7 hat mit einem souveränen 14:5 vom letzten Spieltag endlich gezeigt, was er drauf hat. ;)
    Auf ein spannendes Duell ab Freitag. :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird ein ganz faires Spiel werden, und der bessere soll gewinnen….ich mache ja auch mit aus Spaß an der Freude, aber jeder möchte auch gewinnen….also viel Glück für uns beide….vielleicht wird es ja ein unentschieden…:winken:
     
    knorkator gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.