1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    :giggle:
     
  2. brid

    brid Guest

    Das ist eine Unterstellung. Ich schlage vor, wir bitten die Administration, deinen Text, in dem du dich über mich ausgelassen hast, aus dem Rückholthread hier nochmal zu veröffentlichen. Dann kann sich jeder ein Bild machen, ob es etwas war, was nur durch eine Meldung hätte auffallen können. Den Rückholthread lesen viele mit. Das war nicht schön, was da alles zu lesen war. Wir hatten es aber auch bis abends wieder einigermaßen im Lot. Weiß nicht, was über Nacht passiert ist.

    Jürgen, ich möchte nicht mit dir streiten. Wir hatten es in letzter Zeit friedlich miteinander, können über manches im gleichen Thread schreiben. Hier im Herthathraed oder drüben, wenn es um Skykritik geht. Das finde ich schön so.

    Es tut mir sehr leid, dass ich erst sehr spät verstanden habe, dass du etwas, was ich vor Monaten lässig geschrieben habe, als Kränkung empfunden hast.* Mich wiederum hat verletzt, dass du es aus dem Skyforum hierhergetragen hast und mehrmals lange Beschimpfungen losgelassen hast. Vielleicht habe ich auch etwas anderes nicht verstanden. Es wäre schön, wenn du das schreiben könntest. Damit wir es aus der Welt schaffen können. Es ist doch anstrengend so, für alle.

    * Gestern habe ich etwas sachlich Falsches im Skyforum gepostet und du hast es stillschweigend verbessert. Da habe ich verstanden wie es auch gehen kann. Und hätte dir beinahe geschrieben. Weil ich das als sehr großzügig empfunden habe. Und lehrreich im besten Sinne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2020
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, können wir es bitte sein lassen? Man sollte nie zurückschauen, sondern nach vorne schauen. Alles, was vergangen ist, sollte man zurücklassen. Klärt es bitte per PN. Da haben wir damit nichts zu tun.

    Danke!
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Schattenparker vollkommen recht. Hier muss ich dem Warmduscher und bei-Bambi-Flenner aus Kelkheim mal zustimmen. Immer respektvoll und sachlich bleiben. :cool:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinetwegen, kannst du den Admin anschreiben, das er es reinstellen soll/kann...ich habe nicht geschrieben, was eine Sperre veranlasst hätte....
    das musst du doch wissen, du hast doch meine Beiträge gemeldet.... bei den ersten beiden Beiträge habe ich 2 x 3 Pkt. bekommen, und wurde verwarnt....
    die 2 Beiträge die ich dann deswegen geschrieben habe, musst du doch auch gemeldet haben.....und am morgen war ich gesperrt......
    dann lasse es auch so.....und mache es nicht wieder kaputt.....
    weil das nicht ganz richtig war, was du geschrieben hast.....habe dich aber nicht angesprochen oder zitiert….nur ganz neutral geschrieben…

    aber im Großen und ganzen sind wir uns aus dem Wege gegangen......und es war auch Ruhe für uns beide.....

    hätte ich gewusst, was das für Kreise wieder zieht, hätte ich es nicht geschrieben mit Sanktnapf.....ich möchte auch betonen, dass ich es nur geschrieben habe, weil ich vorher Sanktnapf gefragt habe.....er sagte, ich soll es schreiben, und das er weiter mitspielt.....das war eigentlich alles.....

    das hier deswegen eine Diskussion angefangen wird.......war nicht in meinen Sinne......

    werde in Zukunft genau überlegen, was man schreiben kann, und was nicht....
    PS: sorry @Coolman habe es eben erst gelesen, das dir es nicht gefällt, das hier darüber geschrieben wird.....
    aber leider ist es nun passiert.....ich bin auch gut erzogen, und habe nur geantwortet.....das war es auch jetzt dann...
    sorry und auch für OT.....
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei jeden Digi Liga Sieg kannst dann einen weiteren User der ersten Liga dazunehmen.
    Leider werden Zonenkind und Patissier keine Freunde, weil ich die Punkte brauche,
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir spielen ja erst am letzten Spieltag der Hinrunde gegeneinander. Schweigend übergebe ich dir dann die rote Laterne. :X3:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kann meinen Namen gar nicht lesen ...

    [​IMG]
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :sneaky:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten KFC Hühnchen, so eine Seuchen Saison wie zur letzten Hinrunde brauche ich nicht mehr.
    Was gibt es eigentlich neues von Eintracht Frankfurt, muß wieder einmal den HR einschalten.
     
    Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.