1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Menno! Alles verpasst irgendwie in den letzten Tagen, war einiges los - aber ich habe die gute Nachricht vernommen! Bin echt erleichtert endlich was von unser aller Lieblings-Opossum und BR gehört zu haben! Gute Besserung natürlich jetzt @Premier4All (y)- "schlecht" war es ja wohl lange genug. :unsure:

    Und Glückwunsch an @ChrisBave zum Länderspielpausen-Lappi! :)
     
    alexwabg, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die zahlreichen Lappi Glückwünsche. Bin wohl zu alt für so einen Schwachsinn.... Egal...
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mäntelchen äh Lappi anziehen nicht vergessen. :X3:
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soll das lustig sein ? Sorry, ich scheine da echt was verpasst zu haben. Oder eben auch nicht...
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also bei uns im Bergischen Land gab es keinen Süßkram oder Fast Food. Nur deftige Hausmannskost oder griechische Spezialitäten von unserem Lieblings-Griechen Kostas :p
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Paragraph 47 Absatz 11 der Lappi-Verordnung besagt, dass der amtierende Würdenträger zwecks Dokumentation seiner Regentschaft das Herrschaftssymbol in seinem Avatar für die Dauer seiner Amtszeit zu hinterlegen hat.
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eieieie... ist das nicht ein wenig Kindergarten ? Ich bin raus bei dem Schwachsinn.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Olle Spaßbremse. :cautious:
     
    alexwabg, bayern dodo, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast doch gelesen, er ist schon zu alt, für solch einen Schwachsinn....;):D
    PS: @alexwabg unser Alex wird bestimmt Lappi für den Rest bis zur nächsten Wahl....Lappi in Pflege nehmen.....:)
     
    alexwabg und hg313 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.