1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wenn ich nun auch das 4. Spiel verloren hätte, wäre sicher ein Frustmail gekommen, dass eine Nominierung gerechtfertigt hätte ;) - aber so, sogar gegen den bis dahin gewesenen Tabellenführer gewonnen, da kommt natürlich Freude auf ! :D

    Werden aber bestimmt wieder Rückschläge kommen, und dann könnte es schon sein, dass Lappi wieder mal in Österreich Station macht. - Bergwandern, Radfahren und dann natürlich eine "gscheite Jause" .... na zu viel verrate ich noch nicht, sonst kommt er früher als mir lieb ist. :eek:
     
    alexwabg, -Rocky87-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehr schöne Auswahl!

    Aber @alexwabg überstrahlt wieder einmal alle mit seinem ungekünstelten, unverhüllten Gejammer. Sogar mit Kotzsmiley!

    Man merkt, ihm ist Lappi so richtig ans Herz gewachsen :) Deswegen soll man nicht trennen, was zusammen gehört! - Kandidat 2 daher, natürlich!
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das Rohr neigt zum Biegen? Der Chor schreit im Liegen? Die Moorleichen fliegen? Ein Tor reicht zum Siegen? :LOL::ROFLMAO:

    Kandiat 2 ("Aus Gründen";) - wobei die Auswahl wirklich hervorragend war diese Woche!:))
     
    alexwabg, Zonenkind, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    *sing*
    "Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts, zieh ich mir 'nen Frack an, oder komm' ich vor Gericht"....(In Gedenken an Harald Juhnke!).

    Ach war das ein schönes Wochenende. Erstmal einen "Gruß an alle", ich hoffe, ihr habt mich ein wenig vermisst.

    Kurz: Mein Partner ist wieder mal im Urlaub und wer darf den ganzen Rotz hier machen? Genau....
    Noch dazu: Ich werde ab dem 30.09. bis einschl. 4.10. auch im Urlaub sein (der erste innerhalb vier Jahren, *schluchz*), könnte sein das ich dann weniger hier bin, aber werde das Beste versuchen.
    Wo ich hinfahre? :LOL: Der Witz war gut. Balkonien halt...

    Achso, der Spieltag. Ich hab mein Liga-Spiel gewonnen mit 5-3. Auswärts beim BVB-Fan Krombi. Und auch im Digi-Liga Pokal habe ich @stoni 3:16 mit 5-2 bezwungen. Wie oben gesagt....perfektes Wochenende. Aber das wusstest ihr sicher schon alles, ihr habt ja meine Tipps sicher schon gecheckt, ich mein....wer würde das nicht tun und ein wenig abgucken. Verstehe ich ja. :)

    Und ich hatte mir so Sorgen gemacht bezüglich meinen Tipps. :D

    Wo ich mir Sorgen ebenfalls mache ist bezüglich @Premier4All :unsure:. Es gibt nix Neues?

    Zur Lappiwahl:

    Was für eine tolle Auswahl. @patissier1 Trainer ist schon geflogen. Bisken früh, oder? @alexwabg teilte uns sein jammern sehr bildgewandt dar. @Der Franke wollte schon alles hinschmeißen! :eek:
    Bei @hg313 kann man es wirklich verstehen....gegen den Ersatztipp zu verlieren ist wirklich hart. (Kleine Frage am Rande: Wer tippt den Ersatztipp? o_O)

    Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden.....:confused:


    Ich nehme, obwohl es sehr, sehr knapp zwischen dne beiden für mich war, Kandidat 4.

    Der wird ihn trösten und ihn überzeugen, wie toll die Digi-Liga ist. :)
     
    Meenzer, alexwabg, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kandidat Nummero....


    2

    :D
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ersatztipp_DL (Von jeder Liga aus kommt man über den Link im Menü links unten auf die Ersatztipp-Seite);)

    Ich zitiere: "Für den Ersatztipp wird ein Tippplatz im Kicktipp eingerichtet, der Tipp wird vollständig vor dem Spieltag vom Spielleiter eingegeben, aus unterschiedlichen offiziellen Tippquellen. Nach dem Spt. wird der Tipp vom Spielleiter auf der Homepage nachvollziehbar veröffentlicht.":)

    Für den 4. Spieltag waren es die Tipps von Hansi Küpper (Sportkommentator).
     
    alexwabg, west263, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss ich tatsächlich übersehen haben...:whistle:
    Das mit "von jeder Liga aus" - Danke! :cautious:

    :LOL:
    Na, dann...(jetzt ist das Gejammere von @hg313 noch besser zu verstehen).
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @MtheHell für die gute Erkärung zum Ersatztipp...(y)

    Lieber @hg313 wer lächerliche 2 Punkte einfährt, der muss nicht traurig sein gegen 4 Ersatztipppunkte verloren zu haben. Nach so einer Leistung 2-0 gewinnen wäre ja schon fast unverschämt :rolleyes: wo @Der Franke der arme Kerl mit 9-10 verliert und das an dem Spieltag :oops:

    ...es gibt halt keine geschenkten Siege mehr...hat ja keiner behauptet das Digi-Liga einfach ist ;):cool:
     
    MtheHell, alexwabg und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.