1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber @nummer80 als VfB - Fan hat hier den Digi-Liga - Start verpennt.......:D
     
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Wenn er dran bleibt jetzt, holt er das wieder auf. Ich hatte mit @nummer80 in meiner Premierensaison in der Digi-Liga das Vergnügen in der damaligen Regionalliga C, er ist ein verdammt guter Tipper! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Querfurt darfst du nicht längst langlaufen. Aufpassen! :giggle:
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wünsche dir einen schönen Urlaub @alexwabg :)
     
    alexwabg gefällt das.
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab getippt :winken::winken::winken::whistle:
     
    NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist denn heut schon Weihnachten? :)
     
    TOC gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] @drgonzo3 lieber Doc, es ist wieder soweit, du brauchst jedes Tor, um wieder zu uns in die 3 B zu kommen……..also ran, und viel Glück…….

    Auch allen anderen, die noch keinen Tipp abgegeben haben, nicht vergessen…………………ich wünsche allen ein glückliches Händchen….:winken::winken::winken:
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir einen schönen Urlaub, Alex!! :)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, Digi-Liga, RegB, 2. Spieltag.

    Auswärts muss ich ran bei NobbySpvgg. Schwer. Letztes Jahr ist Nobby wohl erst am letzten Spieltag von einem Aufstiegsplatz runter, nur durch die schlechtere Tordifferenz nicht aufgestiegen.

    Hauen wir also mal einen raus.... ;)
     
    herbstzeitlose4 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, @Jürgen 7 gleich wird erstmal nur der obligatorische Freitagstipp abgegeben. :)
     
    Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.