1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Das ist auch so ein Thema. Habe gestern mal beim Christoph Sonntag reingeschaut. E-bikes kommen immer mehr in Mode. Gut für die Umwelt und produzieren keinen Feinstaub. Und den vorhandenen Feinstaub inhalieren sie sauber weg. :unsure:
    Ich fühle mich schon wieder diskriminiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, bei mir zu Hause nicht, das find ich dämlich. Also wenn du selber Raucher bist aber selbst dann zu Hause aufn Balkon rennst...naja. Irgendwie blöd. Im Geschäft - so ist das bei mir auch, klar. Das geht nicht anders und eigentlich tut mir das gut, weil ich am Tag relativ wenig rauche dadurch.

    Mein Vater hat - durchs Rauchen - COPD (noch im Anfangsstadium). Auch nicht toll. Gut, du kannst das natürlich auch alles ohne Rauchen bekommen, die Chancen sind nur zig Mal so hoch. Ja, ich überlege wirklich, das aufzuhören. Nur muss man wirklich diesen 100%igen Willen haben, und (leider) bin ich noch nicht soweit.

    Aha! Toll, der BR.
    Kann er sich auch mal um mich kümmern!? :coffee:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Who's that? o_O

    Ach, komm, bitte jetzt nicht rumjammern. Soll ich dir sonst mal Geschichten von Diskriminierung erzählen!? ;)
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Damit habe ich auch keine Probleme. Jeder ist erwachsen genug, um zu wissen, was man dem eigenen Körper antun möchte. Aber ich mag es nicht, wenn einer in meiner Gegenwart voll qualmen muss.

    Ich gönne jedem Raucher den Genuss, da ich als Ex-Raucher weiß, wie es sich anfühlt. Aber zum Schluss haben mir die Zigaretten nicht mehr geschmeckt und da war es ein guter Grund, mit dem Rauchen für immer aufzuhören, was ich allerdings nach 3 qualvollen Entzugsmonaten ohne jeglichen Hilfen geschafft habe, da laut Statistik nur 5 % ohne Hilfen schaffen würde. Dafür durfte ich einiges an Gewicht zunehmen... :rolleyes:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider...

    Das kann ich voll verstehen und würde, wenn ich dich besuche, mit deiner Frau auf'n Balkon gehen....lach.

    Das merke ich jetzt schon. Es ist eigentlich das "muss" eine Rauchen, statt das "ich genieße es". Besonders toll ist das nicht.
    Mir macht das aber nichts, z. B. bei Besuchen, über mehrere Stunden generell drauf zu verzichten. Hab ich auch schon gemacht.

    Glaube, das find ich wirklich grausam....Rauchen hat halt, wie Alkohol, das Problem, dass es körperlich süchtig macht. Und dazu ein Nervengift ist. Eigentlich total bekloppt. Nur vor dem "Entzug" hätte ich schon schiss.

    Das fänd ich auch blöd. Vorallem, da ich gerade endlich was runter habe.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Balkon haben wir nicht, sondern Terasse. ;)
    Der Körper braucht Ausgleich und da hat sich mein Körper einiges aus dem Kühlschrank bedient. ;)

    Mist, Scheiß-Autokorrektur...
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mann o Mann du lebst soo gesund.
    Isst nur Salat, rauchst nur Geranien und trinkst nur Gerstensaft.

    Teufel noch eins - willst du mit Gewalt 300 Jahre alt werden?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum. Eigentlich meistens reines Mineralwasser.


    Warum nicht?
    Mir ist natürlich bewusst, dass ich eine enorme Belastung für das deutsche Rentensystem dann darstellen würde.

     
    alexwabg und Premier4All gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schwäbischer Kabarettist.

    Und du solltest mal nicht so rumjammern bezüglich Rauchen aufhören und Angst vor dem Entzug und solch ein Schmarrn. Du drückst einfach deine letzte Zigarette aus und sagst dir: "So das war es jetzt." Und ab diesem Zeitpunkt scheiss auf Tabak. So habe ich das damals gemacht und seitdem nie wieder geraucht. Geht alles, wenn man nur will. :sneaky:
     
    Coolman gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, jetzt haben wir das Problem.

    Aber immerhin lustig ist es.

    In einem anderen Thread habe ich "The Lord Of The Weed" gepostet.

    Ich MUSS jetzt auch hier ein paar Ausschnitte posten, zur euren Erheiterung (zur meiner auch, aber ich lach mich gerade eh tot).

    Gabba Gandalf, Reggae Gandalf und Kommerz Gandalf? Sagt euch hoffentlich was....

    (Im Spoiler, sonst sieht das immer alles so riesig aus)


    Das ist super lange her, als diese Parodie herauskam aber ich kann heute noch drüber lachen....:LOL::ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.