1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Gotteslästerung aus dem deinem Mund. :unsure:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auch Gott versteht Humor. :)
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Sehe ich auch so. ;)

    Gott erschuf Wehen, damit Frauen eine Ahnung bekommen, wie sich eine echte Männergrippe anfühlt. :X3:
     
    drgonzo3, Tomte71 und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Uiuiui, wenn ich den heute Abend meiner Frau erzähle werde ich wohl nicht mehr hier schreiben können :D:D:D
     
    Meenzer gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, Mädels, genug ausgeruht? Gefeiert? Oder, wie im Metzelder-Thread geschrieben: Genug gesoffen?

    Hoffe, alle hatten schöne Pfingsten.

    Meine waren natürlich so "SexyRexy/Captain Crazy"-Style. (Wer diese nicht kennen sollte, bitte das Video von "Das Duell um die Welt" schauen mit Joko und Klaas...göttlich. Oder mit Sido, selbe Sendung).

    Hatte mir noch den Bausch vollgeschlagen mit selbst gemacht Leckereien. Jägerschnitzel mit frischen Champions, Kartoffelsalat, Kartoffelauflauf inkl. Lammwürstchen usw. Yeah.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was du an Feiertagen alles so treibst? :cool:o_O
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt ja, wer Rechtschreibfehler findet..... ;)
     
    TOC gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Menü gefällt mir. Wann kochst Du das für uns alles? :)
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar. Das gilt nur nicht für den Digi-Liga-Faden; hier werden alle als zukünftige Gegner behandelt und psychisch unter Druck gesetzt. :sneaky:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wir sind eben mit allen Abwassern gewaschen. :cool:
     
    alexwabg, Meenzer und TOC gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.