1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja kann man...wer weiter dabei sein möchte sagt es hier oder schreibt es mir ;)
     
    Coolman gefällt das.
  2. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Na, der Sieg dürfte Dir gewiss sein. Wer tippt schon gegen Frankfurt.
    Witzig ist nur, dass ich meinen Platz1 in der gGesamtwertung noch verteidigt habe.
    Die haben alle so vorsichtig getippt wie ich. :whistle:

    Also , ich behalte Platz 1 und Du die Punkte ;)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich weis nicht, ich intressiere mich nicht sonderlich für die Rhein-Main-Mannschaften und kann sie deshalb nur schwer einschätzen.

    Die Eintracht hat sich zwar relativ tapfer gegen Chelsea geschlagen, aber ein 1:6 gegen Leverkusen und ein 1:3 gegen Augsburg sind doch eher schwache Leistungen.

    Mainz ist zwar auch nicht gerade in einer Hochphase, aber hat immerhin ein 5:0 gegen Freiburg geschafft.

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge eher ein Remis.
     
  4. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Irgendwie geht mir zum Saisonende förmlich die Puste aus. :sleep:
    Die 4. Niederlage in Folge droht.
    3:4 Rückstand gegen @stoni 3:16 - mal sehen ob da morgen noch was geht.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine Brauerei ist bereits informiert. :)
     
    Coolman gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das geht ganz easy.
    Einfach Formular 45.1.B (nicht verwechseln mit 45.1.A) aus der Ablage ZU43 downloaden.
    Danach die Datei TS43BDA aus der Ablage 56GHI auf den Desktop ziehen.
    Einfach alles ausdrucken. Dürften ca. 145 Seiten sein. Aber keine Sorge. Du musst nur das Deckblatt unterschreiben
    und in umgekehrter Reihenfolge wirder hochladen.
    Achtung - Nicht vergessen: Den Rechenschaftsbericht beilegen.
     
    TOC, zelppp3, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dürfte ich die Name deiner Brauerei wissen? :)
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich führe mit 3 Treffern souverän gegen den feststehenden Meister der 1.Liga Hermann, der 2 Tore hat. ;)
    Es ist aber nach einer anstrengenden Saison nur noch ein Schaulaufen, meine 1a Stürmer sind schon im Urlaub und der Rest darf locker auflaufen und der Eintracht bei den letzten beiden schweren Spielen die Daumen drücken.:winken:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die ist leider geheim, aber keine Sorge es ist eine lokale Brauerei und keine Industriebrauerei.:)
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffentlich schmeckt es auch genauso gut wie Krombacher ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.