1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich denke die Taktik ist eher, das man sich nicht am Zimmer, sondern im Casino aufhält. Ich muss aber auch sagen, wir hätten nur ein Zimmer Dritter Klasse. Die im Haupthaus sind hoffentlich schöner. Wir durften nicht mal in den Pool. Ein kleines Mädchen hat uns die Tür zum Pool aufgemacht, irgendwann haben wir festgestellt, oh wir sind die einzigen ohne Armbändchen.

    Wir waren aber nur 2 Nächte in Vegas, dann sind wir wieder raus in die Natur.

    Leider ohne Elvis. Ich wollte einen, meine Frau aber nicht. Dann haben wir uns doch fürs weglassen entschieden, da der für 10 Minuten 300 Dollar wollte
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, das ist in Vegas die generelle Taktik. Inklusive Freigetränke. Hauptsache zocken.

    Nichtmal in den Pool? Na, toll. In den Themenpark auch nicht?

    Ich denk, länger brauchts auch nicht für Vegas, oder? Ich bin immer am überlegen, ob ich mal dahin reisen würde - um es mir halt mal anzusehen. Oder ob das so ein Ort ist, den man sich auch schenken kann. Oder mal das Vegas sich anschauen, außerhalb dieser Glitzermeile.

    Außerdem ist es da sehr warm....Aber bis zum Zaun der Area51 würde ich fahren..lach.

    Bitte was? Sind die bekloppt? Außerdem: Rennen da eh nicht tausende rum? lol
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vegas ist eigentlich nur teuer. Selbst die Themeparks kosten ein Vermögen Eintritt. Umsonst gibt's da nix. . Hinfahren lohnt sich aber schon, wenn man 2 Tage Vegas macht und dann nach Norden weiter Richtung utah . D Da sind hammer Nationalparks. Wunderschöne Landschaften.

    Area 51 hat auch was. Man fährt Stunden durch die wüste bis dann der Extraterrestrial Highway kommt. Den dann lang wo auch der bekannte Briefkasten kommt an dem rechts abbiegen. Dann geht's aber nur noch ne Schotterpiste weiter bis zu einem Schild. Fährst du dann weiter, kommt die Militärpolizei :D

    Es lohnt sich aber eher der Ort Rachel in der Mitte des Highway. Ca 20 Häuser im nichts. Dort ist das Aliencaffee mit lauter Alter verrückter Typen die ihre Aliengeschichten erzählen :)
     
    MtheHell gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich darf mich noch kostenlos betrinken solang ich zocke, oder gibts das auch nicht mehr? lol...(Nevada - mmh, ist da Gras nicht legal?)

    Das hört sich gut an. Grand Canyon ist aber andere Richtung? Ich würd mich nie da auf die durchsichtige Plattform stellen....

    Geil....stundenlanges "geradeaus" fahern aufm Extraterrestrial Highway. Lol. In einem roten Cabrio... :whistle: (ich hoffe du kennst dne Film :p)

    Im TV hab ich mal gesehen, dass, wenn du vor diesem Schild stehst, sich auf dem Gelände schon einige Polizeifahrzeuge "startklar" machen, sich auch zeigen, nach dem Motto "fahr wirklich nicht weiter, wir scherzen nicht". Aber das Area 51 die größte Landebahn der Welt hat ist auch interessant.

    Geil. Das ist bestimmt cool, denen zuzuhören, mitten im Nirgendwo. Nimmst dir nen Jack dazu, und machst dir nen shcönen Abend.

    Geile Sache.

    Ach: Hattest du schon hier geheiratet und halt nochmal in Vegas oder nur in Vegas (würde ja hier anerkannt, oder?)
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Doch, das gibt's noch :LOL: und Gras ist mittlerweile auch legal. Richtung Nevada raus in der Wüste bauen die das massenhaft in grossen Gewächshäuser an.

    Ja der ist andere Richtung bei Arizona. Ist aber auch ne Massenatraktion. Da sind die Parks in Utah schöner und genauso spektakulär.
    Klar, und so fühlt sich das auch an :)
    Das weiss ich nicht genau. Polizei hab ich keine gesehen. Mittlerweile ist dort aber alles Kamera überwacht. Und man sieht garnichts. Die Area 51 ist hinter den Bergen. Du siehst wie am Highway nur Sand und Büsche.

    Vegas haben wir die Hochzeit nur erneuert. Richtig geheiratet haben wir in Deutschland. War also eher zum spass
     
    flob gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich bin schockiert. Da ich seit Anfang 2019 kein Bier mehr getrunken habe, sondern nur Leitungswasser mit Apfelsaft, habe ich umgerechnet auch schon 167 Gramm Scheisse zu mir genommen. :poop:
    Ich bin geneigt, den Selbstversuch abzubrechen. :unsure:
     
    horud gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    @nummer80 hat natürlich auch auf Bremen getippt allerdings 3-0

    Schaun wir mal wie der Auftakt läuft. :)
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Für 99,9% bisher beschissen.
    Also, doch Bier statt Wasser. :D
     
    horud gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wein, Weib und Gesang. :censored::cautious::sleep:
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich verlange eine Namensänderung bei meinem Gegner in "ZAnKu" - Er steht ja jetzt schon auf Platz 2, obwohl niemand Punkte hat - das erschreckt doch, wenn man mal kurz beim Kicktipp guckt... :p;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.