1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wing Commander spielte ich auch noch auf dem durch zeitungsaustragen selbst verdienten Amiga 500:love:
    Alle anderen Teile spielte auch dann auf PCs und jeder davon war gut. V.a. WC3, WC4, WC5 waren quasi ein spielbarer Spielfilm mit teils namhaften Schauspielern.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    8.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich noch jobbte, kaufte ich mir von dem Geld Langspielplatten von Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Kiss usw.. :rolleyes::cool:
     
    JP0409 gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Ja genau - deshalb freue ich mich auch auf Squadron 42 (y) (Wird aber auch erst Weihnachten 2020 erscheinen wie es aussieht).
    Aber im Bundle mit Star Citizen habe ich es für unter 30,-€ dazu bekommen.:)
     
    Valdoran gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich habe leider derzeit irgendwie keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust Computerspiele zu spielen. Nach einem anstrengenden Tag und der Beschäftigung mit den Kindern(wenn sie denn noch beschäftigt werden wollen die Teenager ;)) schaue ich derzeit lieber Serien via den großen Streamingdiensten. Daneben will man auch noch sporteln, Livesport sehen, sich mit der Frau beschäftigen, da bleibt fürs Zocken keine Zeit. ;)
     
    Zonenkind, TOC und MtheHell gefällt das.
  5. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    7.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Geschmack. Meine erste LP, die ich mir kaufte, war Deep Purple in Rock. Und dann kamen alle LP´s von Led Zeppelin und Pink Floyd dazu.
    Neben diversen anderen Gruppen. (y)
     
    TOC gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn das lange vor meiner (Rock-) Zeit war, aber Led Zeppelin und Pink Floyd....yeah.

    Ich überlege gerade, was meine erste LP war. Ich glaub, ich muss gerade unterscheiden zwischen: Generell erste LP oder erste Rock-LP. Vor meiner Rock-Zeit hatte ich noch meine "wilde" Eurodance Zeit. :LOL: (kennt man noch OFF - "Electrica Salsa" oder O.K. - "Okay"?).

    Erste LP somit: Silicon Dream "Time Machine".
    Erste Rock-LP: Müsste Guns N' Roses "Use Your Illusion I + II " gewesen sein. Danach kam erst (für mich) "Appetite For Destruction".

    Unter der Woche zocke ich auch kaum bis gar nicht. (Ihr Lieben, wenn ich nach Hause komme muss ich erstmal kochen. Ich hab da keine Lady die mir das schon gemacht hat. :p). Aber am Wochenende zocke ich derzeit gerne "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und "The Elder Scolls V: Skyrim". Ich liebe diese Saga.

    Und nebenher Formel 1, Final Fantasy XV, The Witcher, etc. Ihr seht, ich bin vollauf beschäftigt. :D
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kochen tue ich ja auch noch, hier wechseln wir uns ab, je nachdem welche Schicht meine Frau gerade hat. Zum Glück haben auch die Kinder ein Talent für das Kochen und übernehmen das auch schon mal, sodass der Papa mal schön seine Serie anschauen kann. :)
     
    MtheHell und drgonzo3 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.792
    Zustimmungen:
    4.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Telekom Film
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Ich war schon drin. Aber ES hat mich wieder ausgespuckt. Warum auch immer ....!?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir irgendwie genauso. Wenn ich daran denke, dass man oft nächtelang durchgezockt hat. :D
     
    Valdoran und MtheHell gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.548
    Zustimmungen:
    16.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Mein Vater hatte so Anfang der 90 zum ersten Mal ein Netzwerkbetriebssystem installiert. War Novell Netware. Ausgeliefert auf gut 50 Stück 3,5 Zoll Disketten :LOL: Das war ein großer Karton nur mit Disketten :D

    Das glaubt heute keiner mehr...
     
    drgonzo3, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen