1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Wie war das mit Hintergedanken? Wunschdenken klappt aber auch nicht immer. :D
     
    alexwabg und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal zum Halbserienende ein 10:8 Sieg!:)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Karnevalsverein hält mit viel Glück ein 1-1 oder Hoffenheim war zu dumm für den Sieg.
    Danke Augsburg Hannover, und Flob für das spannende Spiel.
    Wünsche euch alles gute für 2019 Frohe Weihnachten und denkt daran, es geht vielen schlechter als uns.
    Meine weiteren Beiträge werden bis zum nächsten Sieg warten müssen. Also mindestens 4 Wochen Pause vom DF.
     
    knorkator, horud, bayern dodo und 8 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    :poop::poop::poop:

    Blödes Hoffenheim! Da kämpft man sich ran und dann das! :eek:

    Na ja, dann eben Glückwunsch an @MiSeRy ! (y)
    Immerhin war unser Spiel dann doch noch spannend! :)


    Und jetzt:
    Vielen vielen Dank an den Macher und all die fleißigen Mit-Tipper - Danke für ein geiles Spiel! (y)(y)(y):):):)
    [​IMG]
     
    MtheHell, knorkator, Eisenkahl und 12 anderen gefällt das.
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, die Hinrunde ist vorbei, euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Zur Digi-liga, da tippt Team-Bibi am Freitag nicht, ich mache 3 Punkte und gehe mit dicken Eiern siegessicher in den Samstag und dann tippt die fast alles 3 Punkte, die ist doch mit Pensi verwandt, der Sonntag war dann nur noch die Krönung des Ganzen. Ich habe fertig:-(((((
     
    MtheHell, knorkator, Eisenkahl und 13 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Eine frühe und klare Führung tut selten gut. Nachdem ich gestern zeitweise mit 9:2 führte habe ich die letzten 3 Spiele Harakiri getippt. Dadurch hat mein Gegner @Martyn noch einmal einen fulminanten 6:0 Endspurt hingelegt.
    Somit denkbar knapp mit 9:8 gewonnen, was einem Tabellenführer auch zustehen sollte. o_O

    Auch das entscheidende 5. Spiel im Pokal-Achtelfinale gegen den Doc gewonnen.
    @horud wir sehen uns im Viertelfinale. (y)
     
    Pensi, alexwabg und NurderS04 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende eine 3-8 Niederlage gegen @MikePatton :(

    Heute blieb das Duell torlos, beide sind schon im verdienten Weihnachtsurlaub. Ich werde auf Platz 4 überwintern. :)
    Insgesamt bin ich mit der Hinrunde absolut zufrieden, auch wenn die letzten beiden Duell verloren gingen. Hätte natürlich gerne etwas mehr gepunktet in der englischen Wochen, aber es halt einfach nicht sollen sein.

    Ich wünsche allen Tippen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsche ins neue Jahr!

    @Pensi :

    Ein fettes DANKE für die Leitung dieses Tippspiels. Es hat wie immer Spaß gemacht mit allen Höhen und Tiefen. Echt klasse! (y)
     
    MtheHell, knorkator, horud und 10 anderen gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    An diesem Wochenende einen knappen 6:5 Sieg im Spitzenspiel gegen knorkator eingefahren.
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Noch einmal einen 8:4 Sieg gegen @MtheHell zum Jahresabschluss eingefahren. Danke für das schöne und durchaus spannende Spiel. Ich habe den Sieg nur Dank meiner Wölfe mit dem Last Minute Sieg erzielt habe. Sonst wäre die Partie unentschieden ausgegangen!

    Nun sage ich Danke hier in der Liga, wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

    Auch Danke an unseren Cheffe @Pensi! Herzlichen Dank für deine unermütliche Arbeit für die Digi-Liga. Auch dir schöne ruhige Weihnachten!


    Wir schreiben uns hier nach Weihnachten wieder. Wie unser @JP0409 - Unser Meenzer Jürgen es zu sagen pflegte, die Pfunde müssen ja wieder an der Tastatur abgearbeitet werden. :D
     
    MtheHell, knorkator, horud und 9 anderen gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Konnte zwar in den Sonntagsspielen noch auf ein 8:9 verkürzen, aber Niederlage bleibt Niederlage. Und so ein 8:9 schmerzt mehr als ein 6:21 letztens. :(

    Und wenn ich mir meine Gesamtbilanz der Hinrunde anschaue:

    1.
    Alle Spiele getippt: Failed
    2. Mindestens ein anteiliger Kicktipp Spieltagessieg: Failed
    3. Platzierung mindestens in der oberen Tabellenhälfe, also mindstens 9. Platz: Failed
    4. Positive Torbilanz: Failed
    5. Mindestens einmal den Jammerlappen-Award bekommen: Failed ... oder reicht jetzt dieses Posting?
     
    MtheHell, horud, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.