1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wünsche allen Mitspieler(innen) ein frohes Weihnachtsfest!
    [​IMG]
     
    knorkator, Eisenkahl, horud und 10 anderen gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das Unentschieden zwischen Cheffe und mir hat bis zum Ende bestand, Punkteteilung in der Besinnlichen Zeit :D

    Bei der Gelegenheit an alle ein frohes Fest und eine entspannte Pause bis zum Rückrundenauftakt.

    Und ein fettes Lob und noch fetteres Danke an Pensi für die ganze Arbeit.
    Macht Spaß (y)
     
    Eisenkahl, horud, bayern dodo und 12 anderen gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an @Nachtstern07(y). Gegen den Tabellenführer gab es für mich nix zu holen.
    Allen Mitspielern wünsche auch ich frohe und erholsame Weihnachtstage. Habt schöne Feiertage
     
    knorkator, horud, bayern dodo und 10 anderen gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Dank an @dirki001 für das Weihnachtsgeschenk. 3 Punkte kann ich viel besser gebrauchen als Socken und Krawatten. :love::D

    Frohe Weihnachten allen DigiLigisten! :)
     
    knorkator, horud, bayern dodo und 10 anderen gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    so soll es sein :)

    ...war ne knappe Sache...die späten Tore in Hannover und Augsburg verhinderten einen möglichen Sieg...aber mit einem besinnlichen Unentschieden geht es dann in die wohl verdiente Winterruhe :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    :(...leider noch etwas unerfreuliches der Oberliga Spieler "Fritz" verabschiedet sich aus der Digi Liga, indem er dreimal hintereinander dem Stadion fern blieb...Schade :( ...hoffen wir das Gesundheitlich bei ihm alles in Ordnung ist und er nur keine Lust mehr hatte

    [​IMG]
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Patissier muß sich mit einen Unentschieden zufrieden geben, außer Hoffenheim gewinnt 2-1 dann verliere ich dieses Spiel noch, was bei den Gegentoren in den Schlußminuten Augsburg, Hannover nichts neues wäre.
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel ist noch nicht vorbei und du willst schon wieder Kekse verteilen.........:rolleyes::D
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gar nicht was besser ist, wenn Hoffenheim jetzt das 2-1 macht oder mich bis zur Minute 93 warten lässt.
    Nein Kekse habe ich keine mehr, werde mir eben bis zum nächsten Digi Liga Sieg die Beiträge im gesamten Forum sparen, habe ich mehr Zeit für den Wintersport.
     
    alexwabg gefällt das.
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Bitte jetzt gleich. Und in der 93.Minute das 3:1. Danke! :D
     
    Jürgen 7, patissier1 und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.