1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ne, Finnland! Bei dem finnisch. :coffee:
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei wem soll ich denn sonst abschreiben? Du scheinst hier die größte Kompetenz zu besitzen.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find mal einen Italiener der mir nicht recht gibt.

    Und wenn ich gefragt werde "you are finish" ist meine Antwort "no, bin fränkisch"
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als esrte hätte die Nachbarin die Konferenz bei mir fertig angeschaut. bei mir lief die Nachspielzeit sehr positiv gegen Mathis, von 3-7 auf 8-4 für mich. So kann ich die restlichen 3 Spiele relaxter anschauen. Oder der Nachbarin helfen die Möbeln zusammenbauen.
     
    bayern dodo gefällt das.
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    3:2 Führung gegen stoni aufgrund des Gladbacher 3:1 Sieges. Ich hatte da 2:0 und er 2:1. Heute Nachmittag hatten wir quasi alles komplett gleich, nur bei Bayern hatte ich 2:0 und er 3:1.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Führung klingt immer gut.
     
    bayern dodo gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir unsere Nachbarinnen bitte tauschen?
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, verständlich. Weitermachen! :notworthy:
     
    alexwabg gefällt das.
  9. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann nicht klagen, da muss aber noch mehr kommen wenn es wirklich mit dem Sieg klappen soll.
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schalke versaut ein alles...:(:mad: liege dadurch 2:4 hinten, naja...:cool:
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.