1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur noch 6-7 :winken:

    Wird noch ein spannender Sonntag :)
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hab mein 3:0 Vorsprung vom Freitag gegen @Nachtstern07 aufgebraucht. Es steht jetzt 7:7 :confused:
    Ein echtes Spitzenspiel zwischen uns. (y)
    Sieht für morgen ganz nach Verlängerung und Elfmeterschiessen aus. :D
     
    patissier1 und Nachtstern07 gefällt das.
  3. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Ausgleich in der Meisterschaft und hauchdünne Führung im Pokalfinale. Ich lebe noch.;)
    Wahre Spitzenspiele mit ungewissem Ausgang. Spannung pur, so muss das sein(y)
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine 8:4 Führung gegen dirki001 dank Hertha und Dortmund, wo ich jeweils 2:1 für die Siegmannschaft tippte und er auf 1:1 und Gladbach setzte. Morgen stehen aber noch 2 Spiele an, wo man nicht weiß was man tippen soll. Trotzdem eine sehr gute Ausgangslage:)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängerung und Elferschiessen wird es zwischen Patissier und Flob nicht mehr geben, liege 2-7 zurück. Der BVB rettete mir ein 1-9
    Rückt halt die Spitze noch mehr zusammen. Leider ist meine soziale Ader wieder aufgebrochen. Muß wieder einmal im Bier Spa meine Haut reinigen.
     
    flob gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache das Karma bleibt sauber. (y)

    Hoffe, ich kann den K(r)ampf an der Spitze offen halten.

    So oder so, ich schau mir das wohl trotzdem von hinten aus einer gesicherte Mittelfeldposition an. 2B rules forever...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Zonenkind gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Führe 6-4 gegen @LucaBrasil . Die doofen Dortmunder mussten ja noch gewinnen. Hatte 2-2 getippt.
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nie mehr 3.Liga.NIE MEHR.NIE MEHR.:):D


    (Ausser Leipzig gewinnt mit 2:0 gegen Schlacke.)

    Aufsteigen wir, aufsteigen wir,und Digi Liga Meister ja das werden wir.wir steigen auf,Aufsteigen wir !:cool::D:)

    (Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet:whistle:)
     
    drgonzo3 und Meenzer gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann Glückwunsch(y)....ich bin zufrieden, wenn ich der 3. Liga bleibe;)...und nicht noch absteige…das war ja wieder ein Spieltag:(, am besten man überlegt gar nicht mehr, und schreibt einfach ein Ergebnis hin…und lässt sich dann überraschen…:D
     
    Tomte71 und NurderS04 gefällt das.
  10. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Jipihhhhh, hab gewonnen 8 : 5 gegen Steuerfachidiot :confused::cool:
     
    flob, Meenzer, hg313 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.