1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de nicht zu erreichen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 9. Juli 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit der digitalfernsehen.de Homepage los. Seit fast 2 Tagen komme ich nun nicht mehr auf die Seite, weder vormittags von der Arbeit aus, noch nachmittags, geschweige denn Abends. Das Forum geht wunderbar.

    Nach wie vor: Digitalfernsehen.de ist einer der am schlechtesten zu erreichenden professionellen Internetauftritte die ich kenne. Macht was!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir arbeiten dran.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na Problem los kann man das nicht sagen denn manchmahl dauert es 3min mit DSL bis sich die Seite aufbaut. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Auf der Arbeit heute mit 4 Mbit-Standleitung hat er immer nur oben den Browsertitel geladen und blieb dann stehen...
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Na ja, vorhin und jetzt baut sich die Seite komplett in ca. 5 sec auf. (DSL)
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es gibt manchmal Besucherspitzen, da kommt das System nicht mit. Aber wir sind ja schon seit Ewigkeiten dran.
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Bei mir ging es vor Wochen... einige Zeit nicht. Aber jetzt die letzten Wochen geht es immer wie geschmiert (egal, welche Uhrzeit), obwohl ich nur einen einfachen 56k-Anschluss besitze!
     

Diese Seite empfehlen