1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales VPS???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Emsland, 16. Mai 2013.

  1. Emsland

    Emsland Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich kenne mich in der digitalen Fernsehwelt nicht so aus. Kann mir jemand in für den Laien verständlichen Worten erklären, ob es ein brauchbares digitales Nachfolgesystem für VPS gibt? Bin da bisher auf Accurate Recording gestossen, welches aber wohl nur bei wenigen Aufzeichnungsgeräten angeboten wird.

    Gibt es da praktische Nachfolgesysteme? Mir geht es vor allem um zeitgenaue Aufzeichnungen auch bei Verschiebungen.

    Danke
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Digitales VPS???