1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(digitales tv) nur schwarzes bild auf privaten se(unitymedia mit Cinergy C PCI HD CI)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von CAA, 5. Juli 2009.

  1. CAA

    CAA Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi vor ca. einer woche habe ich dass letzte mal tv geschaut, alles lief wunderbar.... jedoch habe ich gerade feststellen müssen, dass ich private sender (rtl, etc) nicht mehr empfange... schwarzes bild und keinen ton (-> also auch keine fehlermeldung) bei signalstärke & signalqualität > 90% sender wie zdf & arte empfange ich noch.... -das aktivierungssignal habe ich bereits nochmal schicken lassen -kabel etc. bereits nochmal rausgezogen und wieder reingesteckt um auf nr sicher zu gehen, dass auch alles drin ist -im sendersuchlauf werden die sender gefunden ich schaue mit der software die bei der karte von terratec bei war was tun? edit: wiso gehen die zeilenumbrüche verloren? o_O
     
  2. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: (digitales tv) nur schwarzes bild auf privaten se(unitymedia mit Cinergy C PCI HD

    Setzt mal auf Werkeistellung zurück und dann einen neuen Suchlauf.
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: (digitales tv) nur schwarzes bild auf privaten se(unitymedia mit Cinergy C PCI HD

    Welche Software nutzt du für TV bzw. wie heißt die genau?
    Ansonsten wie piwi27 schon sagte, einfach neuen Suchlauf machen, da die Privaten jetzt auf einer neuen Frequenz senden.
    Vor dem Suchlauf am besten die alten Sender alle löschen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009

Diese Seite empfehlen