1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales TV in Niederlande?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sitcommike, 23. Mai 2005.

  1. sitcommike

    sitcommike Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mal wissen ob ich mit einer digitalen SAT Anlage (Empfänger+Schüssel), aus dem Baumarkt (Praktiker), Programme in den Niederlanden empfangen kann, weil ich dort oft in Urlaub fahre.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: digitales TV in Niederlande?

    Ja warum nicht.........
     
  3. sitcommike

    sitcommike Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: digitales TV in Niederlande?

    Danke an TV.Berlin. Wie gesagt ich habe von diesem Thema noch gar keinen Plan.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: digitales TV in Niederlande?

    Es ist eigentlich überall gleich, nur mußt du nach Standort mit der Schüsselgröße variieren.....
     
  5. Frostfuchs

    Frostfuchs Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Raum Baden-Baden
    Technisches Equipment:
    88cm Schüssel
    Twin-LNB
    2 Receiver (Humax/Nokia)
    AW: digitales TV in Niederlande?

    @sitcommike:
    Das mit den niederländischen Sendern kannst du vergessen!!!!! Meine Frau ist Niederländerin und wollte auch niederl. TV sehen aber nix!! Die Sender sind alle verschlüsselt bis auf BVN. Wenn du es trotzdem gucken willst brauchst du eine Smart-Card und einen Wohnsitz in den Niederlanden!

    Gruß
    Frostfuchs
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: digitales TV in Niederlande?

    :confused: :confused: :confused:
    Er möchte kein Holland-TV haben, sondern er möchte in Holland deutsches TV haben.
     
  7. Frostfuchs

    Frostfuchs Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Raum Baden-Baden
    Technisches Equipment:
    88cm Schüssel
    Twin-LNB
    2 Receiver (Humax/Nokia)
    AW: digitales TV in Niederlande?

    OHohoh - schit!!!!!!!! Ich glaube ich hatte gestern zu viel alk.....! Bitte noch mals um Entschuldigung!!!!!!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: digitales TV in Niederlande?

    @sit

    ist sicher kein problem die deutschen programmer auf astra 19° mit einer solchen anlage zu empfangen. es müsste sogar eine ziemlich kleine schüssel (zb. 33 cm von technisat) vollkommen ausreichen! und wenn du zur abwechslung mal englisches sehen willst bekommst du mit einer solchen anlage bbc auf 28° o ebenfalls rein.

    johannes
     

Diese Seite empfehlen