1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales tv gucken über PC Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von edu2006, 18. Juni 2007.

  1. edu2006

    edu2006 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hey
    ich hab mal ne frage ... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    also
    :)
    ich hab ein digitalen sateliten receiver und möchte tv über mein pc Bildschirm gucken . ohne meinen pc anzuhaben . Das problem ist der LCD bildschirm hat kein scart eingang .
    Ich hatte mich auch schon einbissel informairt darüber im gäscheft . Ich hatte vor mir so ein adapter zu kaufen an einem ende scart an dem anderen VGA , doch die meinten das geht nicht weil der bildschirm nicht dafür geeignet ist .die sagten mir das wird nie klappen egal was du machst du brauchst ein tv.
    Ich kenn mich da kaum aus .
    Ich brauch glaub ich so einen externe tv tuner , bin mir aber nicht sicher .
    Nun seit ihr experten gefragt :cool:
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die hilfe
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: digitales tv gucken über PC Bildschirm

    Grand Video Console 2 und das läuft 100% wenn dein Monitor 800x600 - 1280x1024 und 50-60Hz darstellen kann .
     
  3. edu2006

    edu2006 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: digitales tv gucken über PC Bildschirm

    hmmm ich weis nicht recht ob das damit klapt .
    aber trotzdem danke :) :D
     
  4. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: digitales tv gucken über PC Bildschirm

    Ohne Dekoder geht natürlich gar nichts. Dein TFT "versteht" ja nicht die Signale aus dem Kabel ;-)

    MrGreen
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn

Diese Seite empfehlen