1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales TV automatisch bei cablesurf?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von psic, 17. Februar 2007.

  1. psic

    psic Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Kommune,
    bin auf dem Gebiet noch Anfänger und ich denke die Frage wird viel Kopf-klatschen auslösen, aber ich konnte keine Antwort finden.
    Und zwar, haben wir hier Kabel-TV und mit cablesurf einen Anbieter, der uns netterweise auf dem Kabel auch rumsurfen und telefonieren lässt.
    Jetzt wollte ich wissen, ob es nun auch so ist, dass das TV-Signal digital ist! Das Internet ist ja digital, also müsste der Rest doch auch digital sein, oder nicht?!

    Hintergrund der Frage ist, dass ich mir eine TV-Karte für meinen Laptop kaufen möchte, um per Timeshift u.v.m. der Werbung zu entgehen. Eigentlich wollte ich den Laptop dann an den Fernseher anschliessen, da der Läppi nur 15,4" hat, allerdings sehe ich gerade, dass ich mit deinem DVI-Ausgang wohl kaum den Röhrenfernseher anschliessen kann... :rolleyes:

    Danke für eure Hilfe,
    psic
    :winken:
     
  2. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitales TV automatisch bei cablesurf?