1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Satellietenfernsehen bald kostenpflichtig??

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Watchy, 1. März 2006.

  1. Watchy

    Watchy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe eben bei T-online gelesen das SES Astra vorhat Gebühr von den Empfängern (also von uns) zu nehmen! Soll so um die 5 € kosten.

    hier der Link:
    http://onwirtschaft.t-online.de/c/71/60/12/7160128.html

    Kann das jemand bestätigen?

    mfg watchy
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Digitales Satellietenfernsehen bald kostenpflichtig??

    War ja klar, hier ist er also, der 99. Thread zum Thema.

    Vielleicht erstmal hier weiterlesen oder hier:

    [​IMG]

    :winken:
     
  3. Pfanne

    Pfanne Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Werdohl
    AW: Digitales Satellietenfernsehen bald kostenpflichtig??

    Nein, das ist schon der über dreihundertste Thread zu dem Thema. Was aber auch nicht ungerechtfertigt ist.
    Aber zur Frage: Was heißt "bestätigen"? Die Meldungen sind alle gleichlautend. Guck doch bei Astra direkt in die Pressemeldung, da steht das auch.
    Die Fakten (zumindest konkrete Pläne) sind da, interessant sind die Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

    mfg,
    Pfanne
     

Diese Seite empfehlen