1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Radioprog. der ARD - welches Gerät??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lolly, 5. Mai 2001.

  1. Lolly

    Lolly Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bin absoluter Neuling im Digital-Dschungel. Ich möchte das digitale Radioprogramm der ARD über das Telekom-Kabel empfangen (Pay-TV nicht nötig).
    Wer kann mir möglichst billige Gerät(e) empfehlen, die ich hierfür brauche? Super wäre auch eine gute Bestelladresse.
    Vielen Dank.

    Grüße, Lolly.
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Lolly,