1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales radio - bbc radio1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cosmo, 23. April 2001.

  1. cosmo

    cosmo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo, wie kann ich das digitale bbc radio1 über die dbox2 empfangen. lt.bbc wird es unverschlüsselt über astra gesendet, auf der stationsliste meiner dbox erscheint es jedoch nicht, obwohl freq. stimmt. wer kann helfen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Die BBC Radios (BBC ONE) kommen (leider) nur noch über ASTRA 2A (28° OST). Auf 19,2° Ost ist es nicht zu empfangen.
    Man müßte sich also eine 2. bzw eine Multifeed Antenne zulegen. Oder man hat eine drehbare Antenne.

    Blockmaster
     
  3. cosmo

    cosmo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die antwort...
     

Diese Seite empfehlen