1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Radio: ARD und Deutschlandfunk kritisieren KEF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    Ingolstadt - Die Ablehnung eines DAB-Förderbudgets durch die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) haben die öffentlich-rechtlichen Anstalten erneut kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Digitales Radio: ARD und Deutschlandfunk kritisieren KEF

    Die KEF hat doch absolut recht: Bisher sind Millionen für DAB in den Sand gesetzt worden, da dürfen sich die LMAs selbst an die Nase fassen. Ohne ordentliches Konzept auch kein Geld.
     
  3. Lippi2

    Lippi2 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Digitales Radio: ARD und Deutschlandfunk kritisieren KEF

    die KEF hätte noch viel mehr streichen sollen zum beispiel die analoge australung das verbrät auch ein haufen geld , hir und da auch nen überflüssigen sender streichen wo denn gansen tag fast nichts weiter gesendet wird bis auf ein stantbild , und mahl ein par sender zusammenlegen damit so mancher kanal auch mahl richtig ausgenutzt wirt und nicht wegen jeder neuen idee ein neuer kanal aufgemacht wirt , und die regionalen kanele zusammen legen es kann nicht sein das vier kanäle ein und das selbe den kansen tag senten das ist verschwendung von gebürengeldern
     

Diese Seite empfehlen