1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Radio über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von 01Ralf01, 8. Juni 2009.

  1. 01Ralf01

    01Ralf01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    ich habe einen Loewe Connect und eine Bose-Anlage. Ich möchte kurzfristig von Kabel auf Sat umstellen. Jetzt meine Frage :
    An meiner Antennenanschlußdose kommt 2 x Sat für den Twinreceiver Loewe an und 1 x Radio.
    Kennt ihr eine Lösung wie ich Digital Radio auf die Bose-Anlage bekommen ?

    Gruß
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digitales Radio über Sat

    Den Sat-Receiver mit deinem Verstärker verbinden.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen