1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Problem mit Humax PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franziskaaa, 18. Dezember 2006.

  1. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit nun schon einigen Wochen ein Problem was mein Bild angeht beim Premiere gucken. Wenn ich normal analog gucke besteht das Problem nicht, deshalb bin ich schonmal so weit, dass ich weiß, dass es ein digitales Problem ist ;)

    Immer wenn ich Premiere Kanäle schaue hat das Bild andauernd Ruckler in Form kleiner Vierecke, Bildabschnitte bleiben kurz stehen oder der Ton fehlt einige Sekunden. Mal ist es so schlimm, dass ich kaum gucken kann, ganz selten ist fast nichts. Am schlimmsten ist es glaube ich bei den Premiere-Kanälen, besonders stark beim SportPortal habe ich das Gefühl.

    Ich benutze einen normalen Sony-Fernseher.

    Recht kurios: Das Problem besteht ziemlich genau seit meiner Premiere-Vertragsverlängerung.

    Bei der Premiere Technik-Hotline wurde mir empfohlen den Humax kurz vom Netz zu nehmen oder mal das Scart-Kabel zu wechaseln. Beides hat nichts genutzt.

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben was ich noch versuchen könnte oder ist einfach mein Humax kaputt?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digitales Problem mit Humax PR-FOX C

    Scheint am schlechten Empfang zu liegen. ( Dose usw.)
    Das der Humax kaput ist glaube ich eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen