1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales Pay-TV egal mit welchem Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bizzl, 8. November 2004.

  1. bizzl

    bizzl Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ein Digi-Newbie braucht dringend euren Rat!
    Ich habe das Forum schon gut durchforstet und bringe meine Frage einfach mal auf den Punkt.

    Ich wohne im KDG-Gebiet und bin an Kabel Digital Home interessiert. Einige Foren-Beiträge haben meinen Willen, einen Pace-Receiver besitzen zu wollen vernichtet.
    Nun hat der Humax PR-Fox C mein Interesse geweckt und ich wollte wissen, ob der Einatz problemlos möglich ist (Grund der Entscheidung: Preis-/Leistungsverhältnis). Da auf manchen sites die Rede davon ist, dass Premiere und digitales Free-TV zu empfangen ist. Außerdem steht auf der homepage von KDG, dass EPG nur mit dem Pace-Ding funzt.

    Also kann ich mir von KDG einfach die Smartcard schicken lassen, den Humax zum Beispiel hier http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={9587E5CC-C5B2-4269-8E1B-C10F7095FEF8}&zanpid=1426267C1963775226 kaufen, Smartcard dann ab in den Receiver und los geht's???

    Für Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar!

    Gruß, bizzl
     

Diese Seite empfehlen