1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 18. August 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Schade, ich wär auch gern Abonnent geworden, aber ich habe keine Lust, jedes Mal die Smartcard zu wechseln. :(

    Vielleicht kontert PREMIERE ja noch und vermarktet die Sender auch. Bisher haben die ja einiges nachgemacht, was schon woanders läuft. (z.B. Discovery Geschichte)
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Die dbox2 ist NICHT für Conax lizensiert! Insofern ist die Benutzung einer Conax-Karte hier ILLEGAL!

    Und: Was auch immer für eine Linux-Software auf die dbox2 kommt, das eingebaute CAM ist NICHT in der Lage Conax zu entschlüsseln!

    Bye,

    Rheinberger
    ++
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    die meisten sind aber nunmal ohne solche schächte. Gerade fürs Kabel gibt es nicht viele CI receiver die auch noch dazu lizensiert sind.
     
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    @mellow: ja MTV Dance fehlt noch...

    Weiss jemand ob MTV Dance auch aufgeschaltet wird???

    Gruss
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Ohne MTV Dance ist das ganze für mich witzlos.
    MTV Dance ist der einzige Grund, warum von der Wohnung meiner Eltern ein Kabel zu meiner Wohnung läuft.
    Sonst schaue ich nur noch Sat.
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    geht das conax von telenor mit dem techniradio karte?
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    mal ne frage habe ich irgendwie die möglichkeit das MTV Paket mit der d-box 2 zu empfangen? is es möglich dort ein conax modul einzubauen oder so?!
     
  8. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    keine chance.wenn du techniker bist geht es,aber der aufwand ist imenz.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°

    Kein guter Vergleich. Ein S/W-Fernseher kann sehr wohl Farbsendungen empfangen, wenn auch die Wiedergabe in S/W erfolgt. Eine D-Box kann aber keine conaxverschlüsselte Sendung wiedergeben. ...
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitales MTV-Musikpaket endlich via Satellit ASTRA 19.2°


    @mario999

    nein leider nicht!!!