1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales LNB defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 19ht47, 6. Januar 2011.

  1. 19ht47

    19ht47 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe vor ca. 2 Jahren meine "Schüssel" auf digitalen Empfang umstellen lassen. Seit ca. 2 Wochen empfange ich die Sender SAT1, PRO7 und kabel eins nicht mehr. An deren Stelle empfange ich jetzt glück TV, MediaShop-N und mein TVshop.

    Ist mein LNB defekt oder vielleicht muss es neu ausgerichtet werden?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: digitales LNB defekt?

    Die von dir genannte Sender( glück TV, MediaShop-N und mein TVshop)senden auf alten Sat1&Pro7 Transporder.

    Lösche mal zuerst Sat1&Pro7 von deine Senderliste und starte manuelle Suchlauf auf 12545MHz horizontal SR 22000 FEC 5/6.
     
  3. 19ht47

    19ht47 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitales LNB defekt?

    Danke, Suchlauf läuft.
     
  4. 19ht47

    19ht47 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitales LNB defekt?

    Danke, Suchlauf läuft.
     

Diese Seite empfehlen