1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales Kabel TV (Internet + Tele) in Wohnung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Schmi, 1. Februar 2012.

  1. Schmi

    Schmi Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    da ich bald ausziehen werde, habe ich einige Fragen, was den Fernsehempfang betrifft. Wir haben einen LCD TV für das Wohnzimmer und einen für das Schlafzimmer.

    Ist es möglich mit digitalem Kabelempfang auf BEIDEN Geräten Fernsehen zu empfangen, ohne natürlich zwei mal zu bezahlen? Wie funktioniert das? Hat man mehrere Kabelanschlüssel in der Wohnung (jedes Zimmer eins) - ist wahrscheinlich von der Wohnung abhängig oder? Oder kann man über einen Anschluss an mehrere Receiver gehen?

    Am schlauesten Wäre so ein Komplettpaket von Unitymedia mit Internet, Telefon und TV für um die 40€ - klingt für mich fair. Nur bin ich mir auch hier nicht so über den Anschluss im Klaren.

    Ich habe in meinem Elternhaus digitales SAT - deshalb die wohl möglich dummen Fragen. Kann man in einer Wohnung Satellitenempfang installieren? Das hängt vermutlich auch vom Vermieter ab?!

    Danke für jede Antwort!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen