1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Ffernsehen am neuen ALDI PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mellimaus, 21. März 2005.

  1. Mellimaus

    Mellimaus Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Habe mich hier gerade angemeldet weil ich ziemlich verzeifelt bin.
    Ich habe den neuen Aldi PC und mir dazu den 17er TFT gekauft. Gut und schön. Heute habe ich mir dann eine Zimmerantenne besorgt. Die habe ich soweit auch angeschlossen - aber Sender empfange ich keine. Was mache ich falsch? Ich hab da bisher echt noch keine Ahnung von, aber ich hab schon sämtliches ausprobiert.
    Wohne übrigens mitten im Ruhrgebiet, so das der Empfang auf jeden Ffall gegeben sein muss. Kann mir vieleicht irgendwer helfen??
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Digitales Ffernsehen am neuen ALDI PC

    Hast Du schon mit dem Support von Medion gesprochen? Wenn nicht, empfehle ich Dir das sofort nachzuholen.
     

Diese Seite empfehlen