1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen von Kirch......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Descent, 3. August 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    entspricht mal wieder nicht den erwartungen.....siehe fehlenden Videotext bei DSF......man kann geteilter meinund sein was videotext betrifft aber ich denke mit genügend seitenspeicher ist es ne gute infoquelle....
    daher bin ich auch so unzufrieden mit DSF, denn Kirch will ja das Digitale Fernsehen puschen spart aber an solchen kleinigkeiten
    Bitte lieber Murdoch erlöse uns :D
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Descent]
    Bitte lieber Murdoch erlöse uns :D</STRONG>[/quote]

    Da kann ich nur "Ja" sagen. Wenn man mal die interaktiven Möglichkeiten von z.B. Sky News und den Digitext der englischen Sender gesehen hat, fragt man sich, was sich Kirch und Co. eigentlich so denken. Videotext ist ja nun wirklich minimum, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen