1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen mit Technisat S2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gambler58, 8. Mai 2007.

  1. gambler58

    gambler58 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo !
    ich habe einen Technisat S2 und möchte fragen, ob ich die Nachrichten vom ORF die ja ab nun digitalisiert sind nutzen kann.... also ich meine nicht das Fernsehen, sonderen die Zusatzfunktionen. Da soll es ja so eine Art wie Teletext geben, sozusagen bessere Übersicht über die Programme ?
    Mit einer Box geht das, also das hab ich schon gesehen, das geht aber mit dem Technisat nicht, jedenfalls bin ich noch nicht dahintergekommen.
    eine zweite Frage hätte ich auch noch:
    ich habe in meinem Technisat 2 Karten. Eine für Premiere wo ORF freigeschaltet ist und eine zweite ORF Karte um falls ich Premiere schaue, ORF aufnehmen kann. Nun kommt es seit geraumer Zeit zu folgenden Problem:
    Wenn ich einen Sender Aufnehme ( z.B. Premier) und mit zeitgleich z.B. ORF anschaue, dann sind im aufgenommenen Teil zeitweise Stillstände des Films zu sehen. Liegt das an der neuen software die vor kurzer zeit eingespielt worden ist ?
    Danke für eure geschätzte Antwort
    Chris
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digitales Fernsehen mit Technisat S2 ?

    du meinst mhp. nein, geht mit dem technisat nicht.
     

Diese Seite empfehlen