1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen keine Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kore89, 14. März 2011.

  1. kore89

    kore89 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,ich hatte vor knapp einer Woche ein Sky Abo abgeschlossen, nun habe ich Freitag auch endlich das Kabelfernsehen angemeldet. Und Samstag habe ich versucht über den Sky Receiver die Programme zu suchen. Aber wenn ich suche habe ich null Signalstärke und da steht noch was da habe ich auch 0 %. Kann es sein das Kabeldeutschland mein Kabelfernsehen noch nicht freigeschaltet hat oder woran kann es liegen?Gruß
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Empfängst du denn die analogen Programme? Und was meinst du mit "angemeldet" (an dem Tag bestellt oder den Tag als Liefertermin)?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Da wird wohl der Kabelanschluss noch nicht freigeschaltet (angeschlossen) sein. Da muss errst ein Techniker kommen und diesen am Verteiler freischalten.

    Erst wenn Du auch die analogen Sender empfangen kannst, dann sollten die digitalen auch empfangbar sein.
     
  4. kore89

    kore89 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Die analogen kann ich auch noch nicht empfangen. Die von Kabeldeutschland meinten das dort wahrscheinlich nur eine verplombung ist und ich die selber rausnehmen soll. Habe dort aber keine gefunden. Also der Anschluss scheint zu liegen. Liefertermin habe ich kein bekomm wollte kein Receiver und keien Karte von denen weil ich das ja von Sky schon habe die wollten das auf die Karte und den Receiver freischalten.
     
  5. kore89

    kore89 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Kommt der Techniker nach Vertragsabschluss denn automatisch rausgefahren oder muss man da erstmal bescheid sagen das einer rausfahren soll zum freischalten?
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Wenn sie dir gesagt haben, dass du selber die Verblombung rausnehmen soll, wird da keiner kommen...
     
  7. kore89

    kore89 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Habe dort ja keine gefunden. Das war ja auch nur eine vermutung der Kabeldeutschland Mitarbeiterin das die das evtl. verplombt haben. Ich weiss ja nicht wenn die Zentrale son Auftrag geschickt bekommt wie läuft das ab. Können die da von dort aus Freischalten oder muss das ein Techniker an der Leitung im Haus machen?
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    ruf da an und klär das ab!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitales Fernsehen keine Sender

    Der muss ins Haus kommen.
     

Diese Seite empfehlen