1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen in Irland über Laptop ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von silviapaddy, 30. Juli 2005.

  1. silviapaddy

    silviapaddy Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Hallo - ich will nächste Woche (ich weiss meine Fragen sind sehr kurzfristig !:D ) nach Irland und würde gerne über meinen Laptop lokale oder auch deutsche Fernsehsender empfangen.

    Was für Hardware (TV-Karte - DVB-T Box ?) benötige ich dafür ?
    Ich möchte meinen PC nicht öffnen !
    Ich bin blutiger Anfänger :D - also habt Mitleid mit mir und sagt mir was die beste und einfachste :eek: Lösung wäre.

    Danke im voraus !!:winken:
     

Diese Seite empfehlen