1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales fernsehen (canal +) im ausland und pro 7+co

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von verstehdasnicht, 26. August 2007.

  1. verstehdasnicht

    verstehdasnicht Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich empfange astra über einen receiver von canal +. da sind ja alle programme schon voreingestellt und man kann auch keine selbst suchen und einstellen. wird also alles automatisch vorgegeben.

    nun ist es so, dass für pro7, sat1 etc immer noch nicht die neue frequenz geändert wurde... weiss da jemand drüber bescheid? auf dem alten programmplatz (ist hier zb 420) ist immer noch das alte pro7 drin, dass es eben nicht mehr gibt, nur der hinweis, man solle die neue freqeunz einstellen.

    lg

    ps: wohne übrigens in frankreich
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: digitales fernsehen (canal +) im ausland und pro 7+co

    Du kannst aber immer Programme manuell anfügen, selbst bei der total bescheuerten SkyBox geht das. Vielleicht musst Du ja auch nur eine neue Software laden... Wie heisst denn diese mysteriöse Box ? :rolleyes:
     
  3. verstehdasnicht

    verstehdasnicht Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: digitales fernsehen (canal +) im ausland und pro 7+co

    hallo,

    was meinst du mit mysteriöser box? :confused:

    mein reciever ist von canal+, ist sowas wie premiere auf deutsch glaub ich ;)

    da kann man echt nix manuel einstellen..
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: digitales fernsehen (canal +) im ausland und pro 7+co

    Was sagt der Receiverhersteller zu deinem Problem?
     

Diese Seite empfehlen