1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitales Fernsehen über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lanius, 12. März 2009.

  1. lanius

    lanius Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir bekommen das Antennensignal vom o.g. Anbieter.
    Bisher haben wir mit unserem PlasmaTV analog geschaut.
    Jetzt habe ich mir einen DVB-C-Receiver gekauft.
    Natürlich einen nicht KD-zertifizierten.
    Wo bekomme ich bitte eine 14stellige Receivernummer her, damit ich mir das 2,90 € Paket bestellen kann? Gibt es außer bei Ebay nach einem defekten Receiver zu suchen noch andere Möglichkeiten?
    Danke!
    Lanius
     
  2. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitales Fernsehen über Kabel Deutschland

    ... im Laden gehen und bei ausgestellten zertifizierten Geräten eine Nummer abspicken. Für DBOXen soll es sogar Seriennummergeneratoren als Software geben. Danach suchen musst du aber schon selbst.
     

Diese Seite empfehlen