1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales deutsches Fernsehen in England???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von muffinman, 23. März 2005.

  1. muffinman

    muffinman Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused:Hallo, wer kennt sich aus?:confused:
    Will meiner Bekannten in England Digitales Deutsches Fernsehen installieren. Habe aber von Freunden erfahren, daß in England aus mysteriösen Gründen nicht alle Sender verfügbar sein sollen. Ist da was dran, oder gibts da irgendwelche Einschränkungen von Thron aus? Zur Zeit hat sie wohl Astra analog, und kann die wichtigsten Programme gucken. Wäre über rasche Antworten sehr dankbar, da ich bald rübermache!
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitales deutsches Fernsehen in England???

    uneingeschränkt .... wie es hier auch wäre.

    ist ja alles FTA. und in England ist Astra19 kein problem
     

Diese Seite empfehlen