1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales über Kabel und Analog

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 01Ralf01, 31. August 2007.

1. 01Ralf01

01Ralf01 Junior Member

Anzeige
    :confused: Hallo,
    ich kenne mich mit DBVC noch nicht aus. Ich nutze Kabel Deutschland.
    Meine Fragen:
    1. Ich habe 4 Fernsehgeräte am Kabelnetz angeschlossen. Möchte aber nur einen für Kabel Digital nutzen. Geht das? Laufen die restlichen Geräte dann über das analoge Signal?
    2. Ich habe einen LCD-32" Fernseher von Panasonic (Neu). Jetzt benötige ich zum Emfang Digital einen Receiver. Wieso haben die Receiver eine zusätzliche Fernbedienung. Wofür ist die? Reicht die Fernbedienung von LCD-TV nicht?

Gruß
    Ralle

2. andy2510

andy2510 Neuling

Technisches Equipment:
    PREMIERE FUSSBALL BUNDESLIGA + SPORT+ Unitymedia Digital TV Basic Playstation3 XBOX360
    AW: Digitales über Kabel und Analog

1.Du abonierst einfach Digital Home.Du bekommst dann von Kabel Deutschland einen Reciver mit smartcard oder nur die Smartcard wenn du schon einen kabelreciver hast.
    Die restlichen Fernseher laufen weiterhin analog.

2.Nein,die Fermbedienung von deinem LCD-TV kannst du nicht für den Digital Reciver benutzen.

3. nointerest

nointerest Senior Member

AW: Digitales über Kabel und Analog