1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von c00l.wave, 21. Dezember 2002.

  1. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Ich wollte mal fragen, wie es momentan mit dem sog. digitalen Videotext, also MHP aussieht - wird das in Berlin bereits ausgestrahlt? Ich habe mir heute mal die englische Software zum DEC 2000-T runtergeladen und installiert, um den auszuprobieren, aber entweder wird in Deutschland generell ein anderes Format verwendet oder es ist noch alles "under construction": Wenn ich z.B. MTV anwähle erscheint in meiner Software das Symbol für den digitalen Videotext und wenn ich draufklicke kriege ich die Meldung, daß er keinen Dienst finden konnte.

    Danke,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen