1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler Videotext am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Altmeister, 19. Dezember 2002.

  1. Altmeister

    Altmeister Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach einer moeglichst stabilen Loesung, um am Notebook digitalen Videotext zu empfangen.
    Ich hab schon die WinTV Nova USB Box von Hauppauge ausprobiert, hab´ die aber nie vernuenftig zum laufen gebracht. (staendige Abstuerze)

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?!?

    Gruesse

    <small>[ 19. Dezember 2002, 10:46: Beitrag editiert von: Altmeister ]</small>