1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Videorecorder (Receiver) von Unity Media

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von techguy, 12. Oktober 2009.

1. techguy

techguy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte das 3-play Angebot (Telefon, Internet und digitales Kabel TV)von Unity Media bestellen. Man bekommt für die Vertragslaufzeit
    (15 Monate) einen einfachen Kabelreceiver gestellt kostenlos. Gegen einen Aufpreis von 5 EUR monatlich kann ich einen Receiver incl. Festplatte, der
    als digitaler Videorecorder angepriesen wird mieten, was Aufnahmen, auch zeitversetzt ermöglicht.
    Wer kann mir ein gutes (nach Möglichkeit auch günstiges) Gerät empfehlen welches ich frei im Handel kaufen kann? Was kostet das Modell ca?
    Das Budget sollte ca. 200 EUR nicht übersteigen.
    Worauf muss ich noch achten?

Vielen Dank für eine Info!
    techguy

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digitaler Videorecorder (Receiver) von Unity Media

Topfield 7710 HCCI (ca. 170 €)
    Topfield Europe GmbH**|**Produkte**|**TF 7700 HCCI

Dazu noch ein AlphaCrypt-Classic CI-Modul (ca. 95 €)

Fazit:
    ohne Modul wäre dein geplantes Budget ausreichend gewesen.

Für über 300 € gibts dann noch bessere Receiver von NanoXX oder VANTAGE.

;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen