1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler videorec.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Neuro187, 15. August 2004.

  1. Neuro187

    Neuro187 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo aus Hamburg.

    Ich habe folgendes prob. und hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe einen NEC powermate 8100 (penII-350Mhz, 128MB SD-ram, 80GB platte) der durch eine Hauppauge Nexus s, eine Audigy2, 2x 120 GB HD , DVD RW und LinVDR zum digivideo rec machen will. NEC weigert sich beharrlich, das letzte BIOS rauszutun, und ich habe auch noch keine Lösung fürs netzteil (anschlüsse ATX, aber AT benehmen) gefunden.

    Danke schon mal:

    Neuro187 (Hamburg City)
     

Diese Seite empfehlen