1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Ton ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Roggi, 18. Februar 2006.

  1. Roggi

    Roggi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe Tonprobleme mit meinem PR-HD 1000.
    Ich habe versucht meinen Receiver mit meiner Heimkinoanlage zu verbinden aber leider ohne Erfolg.
    Da meine Heimkinoanlage leider nur einen AC-3 Eingang hat, benutze ich zur Verbindung einen Opto/Koax-Konverter.
    In der Heimkinoanlage gibt es kein Menue in dem ich den Eingang aktivieren muß.
    Da ich als Anfänger doch etwas Ratlos bin,hoffe ich auf eure Hilfe.
    Was mach ich verkehrt?Welche Möglichkeit gibt es das ich meine Heimkinoanlage erfolgreich nutzen kann.

    Gruß Roggi
     

Diese Seite empfehlen