1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler Satempfang ohne Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von despetaler, 5. März 2006.

  1. despetaler

    despetaler Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich digital TV zu empfangen (Mehrteilnehmer im 2-Familienhaus mit 4 bis 6 Empfangsstellen) ohne vor dem TV einen Receiver zu benutzen (z.B. runtermoduliert auf das Frequenzband für den TV-Empfänger)?
    Wenn ja (davon gehe ich aus), kann mir jemand sagen oder besser schreiben was benötigt wird (am besten mit genauen Bezeichnungen, Artikelnummern und/oder Bezugsquellen)?
    Schüssel (derzeit analog) mit Multiswitch und von hier die Leitungen zum TV liegen bereits.

    MfG
    Despetaler
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen