1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat Reciver aus Norwegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deti6, 28. Juni 2005.

  1. deti6

    deti6 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Folks, :winken:habe da mal ein Problem.
    Meine Freundin ist aus Norwegen (3 Jahre) wieder zurückgekehrt und hatte ein Abo bei Canal Digital auf dem Sattellit THOR 1. Nun ist Sie wieder in Deutschland mit dem Reciver. Ich hatte nun versucht das Ding auf Astra1 zu programmieren, was er leider nicht annimmt. Das " Ding" hat folgende Bezeichnung: Canal Digital CDC-700 ST. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich das Ding auch in Deutschland betreiben kann:confused:. Ich bin eigentlich technisch keine Null, aber bei der Sache habe ich bis jetzt versagt und bin auf Eure Hilfe angewiesen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Digitaler Sat Reciver aus Norwegen

    Das sollte schon machbar sein. Schau Dir mal das hier an, und stell die Antennenkonfiguration auf "Astra" um. LNB ist ein Universal-LNB, Diseqc wirst Du ja vermutlich nicht brauchen. Vorhandene Sender vom Thor kannst Du löschen und dann einen Suchlauf machen.
     
  3. deti6

    deti6 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Digitaler Sat Reciver aus Norwegen

    Das war die korrekte Hilfe. Ich danke dir für den tollen Tip, jetzt funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen