1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bossi15, 5. Mai 2006.

1. bossi15

bossi15 Neuling

Anzeige
    sodale ich bin kurz vor der kaufentscheidung eines digitalen sat receivers, ich habe 3 produkte in die engere auswahl genommen, wichtig hierbei ist mir 1xpremiere 1xci schacht für weiter cam module + dolbydigital ausgang!

welchen dieser 3 receiver würdet ihr kaufen? xD

schonmal danke im vorraus [​IMG]

TechniSat Digit Sat NCI
    Kathrein UFD 593/S
    Telestar Diginova 3 CI PS

vom preislichen alle 3 ca. identisch

kann ich mit den geräten auch programme hell machen, die eigentl. dunkel sein müssten? Falls nicht, kennt ihr evtl. geräte mit der gleichen ausstatung die dies können??? wäre echt super :)

mfg,
    bossi

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

AW: Digitaler Sat Receiver

Hallo und willkommen im Forum, bossi15
    Mach einen Abzählreim und nimm den, auf den die Wahl trifft, denn man macht nix verkehrt, den einen zu nehmen und die anderen Receiver links liegen zu lassen, weil sie allesamt gute Kisten sind.
    Was deine Frage zum 'hell machen' betrifft, möchte ich mal den Finger heben und 'dududu, sowas fragt man hier nicht' sagen.
    Gruß, Reinhold

3. pschorr

pschorr Gold Member

AW: Digitaler Sat Receiver

Da kann ich Dir die Clarke Tech Geräte empfehlen.

Diese Seite empfehlen